DAS POZILEIN - MODELL 1:87
 


Das Pozilein - MODELL 1:87

HERZLICH WILLKOMMEN


» Modellauto-Gespann Pozilein + Kangoo

Das Gespann Maßstab 1:87 (HO)

Die Vergrößerungen zeigen, dass das Modell Intercamp IC 355 schon gebraucht ist. Es hat dicke Farbschichten.
Trotzdem hätte ein Zeichner mit ruhiger Hand die Farben sauberer auf das Modell auftragen können.
Ich bin enttäuscht, dass ich das nicht besser hinbekommen habe.
Aber wenn das kleine Gespann "nur so" in meiner Vitrine steht, dann sieht es nett aus.
Der tatsächliche Zugwagen ist inzwischen ein Renault Kangoo, rot.
Leider habe ich kein entsprechendes Modell finden können und deswegen ersatzweise den VW Caddy
davorgestellt. Der hatte keine Anhängerkupplung. Die habe ich dann aus einer Büroklammer nachgebildet.
Die Schrift ist aufgeklebt. POZILEI ist ein transparentes Etikett mit weißer Schrift, die Autonummer
ist aus selbstklebendem Fotopapier.
Die Solaranlage war nicht gelungen. Ich habe sie noch einmal geändert.
Ein Intercamp 440 im Modellmaßstab 1:64 könnt ihr hier sehen.

Die Aufnahmen werden alle vergrößert, wenn ihr sie anklickt.

Dezember 2015



Bleibt gesund - besser ist das!
Eure
Ursula Rohmer
und Gaby Faehndrich

» Das Fahrzeug      Das Pozilein mit dem vorigen Zugfahrzeug               
    Intercamp 355 LB, Erstzulassung 01.07.1979, beim Kauf
    mit Küche, Kühlschrank, Nasszelle und Heizung (Gas).
    Das Zugfahrzeug ist seit Mitte Juli 2014 ein roter
    Renault Kangoo.
    Zur Zeit wird das Pozilein innen völlig umgebaut,
    z.B. mit einer 12V-Fußbodenheizung ausgestattet.
» Die Besatzung
    Taco
    Rani
    Ide (eigentlich Sir Hasenherz Idefix)
    Mathes (+)
    Max
    Gaby und
    Ursula

    Bilder hier

home | Kontakt | Impressum | Sitemap | nach oben

© Ursula Rohmer 2014 bis Fr.16.12.2016




Start     
  Pozilein Home
  AKTUELL
  Ziele
  Kontakt
  Impressum




Seite aktualisiert am Fr.16.12.2016


logo